Info

Auratechnik  &
Aurachirurgie

Info

Auratechnik  &
Aurachirurgie

Starten Sie jeden Morgen mit neuer Kraft und voller Freude in den neuen Tag!

Auratechnik/Aurachirurgie wird gerne als die Energiemedizin der Zukunft bezeichnet.

Wie wäre es, wenn sie in der Lage sind, jederzeit und überall wo sie sich gerade befinden, ihre Selbstheilungskräfte zu potenzieren und Heilkräfte nutzbar zu machen.

Sie möchten ihre Gesundheit verbessern und mehr Energie und Lebensfreude in ihr Leben bringen?

Auratechnik schafft diese Brücke, die das Geistige mit dem Körper auf eine Weise verbindet, dass Heilströme ungehindert und zielgerichtet fliessen können.

 

Die Energiemedizin der Zukunft hat begonnen.

 

Daniel Rieger

Auratechnik & Aurachirurgie

Jedes Lebewesen ist gleich aufgebaut. Es besteht aus einem festen, für das menschliche Auge sichtbaren Körper, und einen feinstofflichen Körper, der für das menschliche Auge nicht sichtbar ist.
Genau in diesem Feld findet die Arbeit mit der Auratechnik und der Aurachirurgie statt. Hier sind Disharmonien und Krankheitsfelder erkennbar und gut zu behandeln.

Die Auratechnik und die Aurachirurgie sind Behandlungsformen, die durch ihre gezielte Anwendung den Energiehaushalt in ihrem Körper in Balance bringen und z.B Verspannungen und Schmerzen lindert. Denkmuster verändern sich, Allergien lösen sich auf und Blockaden verschwinden. Sogar Ängste und Traumas verlieren ihre dunkle Schwere.

Oft genügen wenige Behandlungen, um die hohe Wirksamkeit für alle spürbar zu machen.
Daher sind Behandlungen und Therapien, die hier am Kern des Problems ansetzen so effektiv, und stellen somit eine der kostengünstigsten Behandlungsformen dar.

 

Schon bei der Anwendung wird ein Raum jenseits des Denkens geschaffen, der als sehr wohltuend friedvoll empfunden wird und in dem Heilung geschehen darf.

 

Ein freier Geist verbessert die Voraussetzungen für Veränderung und Heilung.

Zitat:
Das Ego/Denken sagt: wenn alles passt, finde ich Frieden
Der Geist sagt: finde Frieden, dann passt alles.

 

Der Einstieg in die Auratechnik ist leicht. Schon durch die reine Anwendung entsteht ein denkfreier Raum der von vielen Nutzern als eine Art von wohltuenden Frieden bezeichnet wird.

Über mich

Hallo, ich bin Daniel

Durch meine Arbeit als Heiltherapeut und Energiemediziner erkenne ich sehr klar die Zusammenhänge zwischen körperlichen Leiden und psychischen Ursachen. Bei der Behandlung gelingt es mir dann, Beschwerden in die Heilung zu bringen, in dem ich seelische sowie körperliche Blockaden auflöse.

Wie ich zur Energiemedizin kam:

Als Teenager und begeisterter Judoka begegnete ich zum ersten Mal der unglaublichen Wirkung fernöstlicher Heilmethoden. Durch die verschiedenen von meinem Trainer angewandten Techniken, erfuhr ich am eigenen Körper die erstaunliche Heilwirkung, die sich bei trainingsbedingten Verletzungen zeigten. Diese Erfahrungen prägten mich und führten mich hin zur Energiemedizin.

Begleitend zog sich ein Wunsch, wie ein roter Faden durch mein Leben: «die Sehnsucht nach mehr – meine Antriebsfeder bei allen Veränderungen.

Ausbildungen in Judo, Taiji, Touch for Health, der Auratechnik und der Kahuna-Philosophie ermöglichten mir eine erweiterte Sicht- und Wahrnehmungsweise.

Meine Arbeit als Heiltherapeut ist geprägt von verbindenden Elementen der genannten Bereiche.

Mein Ziel:

Meine Botschaft ist es, die positiven Erfahrungen in Sachen Heilung, anderen Menschen als Lehrer und als Therapeut zugänglich zu machen sowie das Wissen verschiedener Techniken aus der Energiemedizin für alle Menschen anwendbar zu vereinen.

Was mich antreibt ist zu sehen, wie die Augen des Klienten  zu leuchten beginnen, wenn er sich selbst und sein Leben gefunden hat und voller Freude in seine Zukunft startet.

Kontakt

So finden Sie uns:

Sanara GmbH
Daniel Rieger
Maurenstr. 1
CH-8575 Bürglen
Schweiz

Telefon: +41 (0)76 690 90 29

Ihre Anfrage

Vorauswahl

8 + 9 =

© Daniel Rieger | sanara GmbH 2019